Am 04.07.2015 ab 15:00 Uhr fand das 4. Beer Pong Turnier in Eschhofen statt. Nachdem beim ersten Turnier das Sudkreis II Team erst im Finale gescheitert ist, fanden die Turniere 2 und 3 leider ohne Sudkreis Beteiligung statt.

Für das 4. Turnier stellte Sudkreis Fronhausen wieder ein Beer Pong Team. Christian Eidam und Marco Koch machten sich samt Beer Pong Tisch auf den Weg nach Eschhofen. Es gab dieses Jahr 24 Mannschaften. In der Vorrunde traf Team Sudkreis auf 5 Mannschaften. Das erste Spiel endete nach 10 Minuten mit einem Sieg nach Punkten mit einem Punkt Vorsprung. Insgesamt gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Damit war Team Sudkreis für das Viertelfinale qualifiziert.

Im Viertelfinale war leider Schluss, Team Sudkreis verlor kurioserweise gegen das Team gegen das sie bereits in der Vorrunde gespielt und verloren haben.

Im Finale spielten die Teams "Wasserkopf und Dachschaden" gegen "Hammer und Michel" mit Organisator Michel Demmer, wobei das Team "Wasserkopf und Dachschaden" sich knapp 6:5 durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch!

Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen im nächsten Jahr 2 Teams stellen zu können.

 

 

tn IMG 0954