10 Jahre Sudkreis Fronhausen - Einladung zum 13. regionalen Brauertreffen
am Samstag, den 31. August 2013 in Fronhausen / Lahn

Wir freuen uns auf Euer kommen! Wir treffen uns am Samstag um 13:00 Uhr im Falltorweg 14, 35112 Fronhausen.

Wir werden dann, entweder mit Bahn und Bus oder aber in Fahrgemeinschaften nach Gießen fahren, um dort eine fachkundige Führung der Gießener Brauerei zu erleben. Hier wird uns der Braumeister über die „neuen“ Gießener Biersorten berichten.

Um 17:00 Uhr werden wir dann zurück nach Fronhausen fahren.

Gegen 19:00 Uhr ist hier das Abendessen geplant. Die Kosten hierfür übernimmt HNL und der Sudkreis.

Wie jedes Jahr, ist wieder euer Selbstgebrautes gewünscht. Zeigt her euer Bier.

Wer vor Ort schlafen möchte, bitte mich ansprechen. Wir finden eine Möglichkeit.

Die Anfahrtsbeschreibung spare ich mir - ihr habt ja alle Navi!

Bitte formlos bis 21.08.2013 mittels E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden - wir müssen entsprechend Essen einkaufen.

Also, heute noch anmelden!

Wir sehen uns

Mühlenbräu
Dirk

Sudkreis Fronhausen
Matthias